MY SECRET BEAUTY LOUNGE

NEWS BLOG

Hier halten wir Dich auf dem Laufenden, was in der und rund um die Beauty Lounge passiert, was es Neues gibt und natürlich auch, wenn etwas Neues in Planung ist.

10-jähriges Bestehen

28. Juni 2020

🥳🤩 10 Jahre „My Secret“ in der Mühlenstr.!!! 🤩🥳


Am 28.06.2010 öffnete die „Beauty Lounge“ hier erstmals die Türen - damals noch unter dem Namen „My Secret - Beauty, Nails & More“.

Mit diesem Namen bin ich 2008 in der Schwarzstr. gestartet - eingemietet bei einem Frisör. Kurze Zeit später ging es dann in die Liebknechtstr., um dann aber im Jahr 2010 zum endgültigen Bestimmungsort umzuziehen 😊

Im Jahr 2012 erfolgte dann die Umbenennung in „My Secret Beauty Lounge“.



Gerne hätte ich diesen besonderen Tag mit euch gemeinsam gefeiert, aber bedingt durch Corona, ist das so wie geplant leider nicht möglich, was mich sehr traurig macht 😏

Aber wir holen das auf jeden Fall nach, sobald es möglich ist - versprochen 😊



DANKE AN ALLE, DIE MICH AUF DIESEM WEG BEGLEITET UND DADURCH UNTERSTÜTZT HABEN - IHR SEID DIE BESTEN 😍❤️



Auf die nächsten 10 Jahre und noch viele mehr 🙏🏼😊

Ab jetzt klimatisiert!

21. Juni 2020

So, der Sommer steht in den Startlöchern und die ersten richtig heißen Tage stehen uns bevor. Damit euer Aufenthalt keine Qual wird, werden die Räumlichkeiten ab sofort klimatisiert!

Die neue Webseite geht online

17. Juni 2020

Na hoppla, was ist denn nun passiert?!

Ganz einfach... nach langer Zeit gibt es nun ein Facelift für die Beauty Lounge und ich hoffe es gefällt euch!


Einige Menüpunkte fehlen noch, die werden aber in den nächsten Tagen ergänzt - solltet ihr vorab etwas vermissen oder Fragen haben, ruft mich gerne an.


Ich konnte es halt einfach nicht mehr abwarten, die neue Seite endlich online zu stellen :-)

NEU - Online Terminbuchung

14. Juni 2020

Endlich rund um die Uhr Termine vereinbaren - viele haben sehnlichst darauf gewartet und nutzen es direkt schon fleißig - das freut mich sehr!


Aktuell sind noch nicht alle Dienstleistungen ein gepflegt, da es ein paar technische Probleme gab, aber das wird in den nächsten Tagen behoben. Wer sich online registriert und eine Dienstleistung vermisst, ruft mich bitte im Studio an oder schickt mir eine Mail.

Höchster Hygienestandard

05. Mai 2020

In Zeiten von Corona kann man nicht vorsichtig genug sein, daher haben auch ich, den bisher auch schon hohen, Hygienestandard weiter erhöht, damit ich auch wirklich 100% steril arbeiten kann.


ENBIO S – ist der schnellste B Klasse Autoklav für Instrumente auf dem Markt. Einsetzbar in der Medizin-, Kosmetik-, Tätowierungs-, Piercing- oder Veterinärbranche. Er eignet sich daher ideal zum Sterilisieren von Behandlungsinstrumenten und Werkzeugen, die sich auf Behandlungen beziehen, bei denen ein Infektionsrisiko besteht.


EFFEKTIVE STERILISATION – geeignet für alle Metallinstrumente, die im Kosmetikstudio für Maniküre, Pediküre, Wimpern, Augenbrauen, Fußpflege, etc. eingesetzt werden.